Bereits über 100 Teilnehmer gemeldet: „Frühbucher“ Bonus noch bis 31. Jänner
„Das Schwimmen im offenen Naturgewässer, die extremen Höhenmeter und der Lauf in rund 1.600 Meter Höhe in einem der schönsten Skigebiete der Welt – dies alles macht den Trans-Vorarlberg-Triathlon einzigartig“, beschreibt Veranstalter Thomas Kofler den neuen Wettbewerb, der bereits jetzt als Unikat bezeichnet wird.
Bis 31. Jänner 2012 hat man nun noch die Möglichkeit sich durch die Anmeldung vom Frühbucher Bonus zu profitieren. http://www.transvorarlberg.at/anmeldung
Ein Triathlon mit besonderer Wirkung:


Von 500 auf 1.500 Teilnehmer
„Im ersten Jahr rechnen wir mit 500 Teilnehmern, in drei Jahren sollen es 1.500 sein“ so der Ausblick des Sportlichen Leiters Günther Forster. Forster war früher selber Spitzentriathlet und wurde beim Trans zweimal 5.
„Viele von uns haben lange gehofft, dass der Trans Vorarlberg Triathlon wieder auflebt. Nun, 15 Jahre später ist es wieder soweit, ich werde nun wohl ein 6. Mal an den Start gehen“, so ein Statement von Helmut Berger, einer der Triathlon Pioniere in Vorarlberg.
„Dieses Event ist einzigartig in der Szene, es war immer mein Saisonhöhepunkt, da redet man noch heute in der internationalen Szene darüber“, schwärmt etwa der Schweizer Alex Schawalder.
„Einmal mehr bietet Bregenz mit dem Slogan DAS MEHR AM SEE wieder etwas besonderes. Wir sind stolz, dass dieses Event im August hier gestartet wird“, freute sich auch Eric Thiel, GF des Stadtmarketing Bregenz
„Dass unsere Festspielbühne beim Trans Vorarlberg Triathlon 2012 mit eingebunden wird, ist eine tolle Idee. Wir sind gerne Partner bei diesem Event“, so Gerhard Stübe, GF Festspielhaus Bregenz.
Alle Informationen zum Trans Vorarlberg 2012 gibt es unter www.transvorarlberg.at